Herzlich Willkommen beim Verein für Jugend- und Kulturarbeit im Kreis Segeberg e.V.

Jugendbildung
Kulturelle Bildung

Verein für
Jugend- und Kulturarbeit
im Kreis Segeberg e.V.

Marienstraße 31
23795 Bad Segeberg

Tel. +49 4551 95910
Fax+49 4551 959115
E-Mail info[at]vjka.de
Wibo Kanu

Juhu! Spendenaktion für ein neues Kanu war erfolgreich!

Die Spendenaktion für den Ersatz unseres großen Kanus auf dem Jugendzeltplatz Witttenborn war erfolgreich. Über die Spendenplattform wir-bewegen.sh kamen 2000€ zusammen. Zusätzlich wurden weitere 1000€ gespendet. Wir freuen uns sehr über diese tolle Unterstützung und bedanken uns ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern!Das Kanu wird über den Winter angeschafft uns steht ab der kommenden...

vlnr. Jonas Hageböke, Bürgermeister Bauer, Jullia und Tobias Hageböke

Jugendpreis der Manke-Stiftung ging an Schüler der KreisMusikschule

Der Jugendpreis der Gertraud-und-Heinz-Manke Stiftung ging in diesem Jahr an die Geschwister Hageböke aus Henstedt-Ulburg - Tobias (12 Jahre) und Julia (10 Jahre) haben beide Instrumentalunterricht an der KreisMusikschule Segeberg.

Schubertiade

eine neue Kozertreihe der KreisMusikschule: "KlavierMusik in der REMISE" - So, 15.10.2017, 17 Uhr - Schubertiade - Spätwerke von Franz Schubert mit Olaf Generotzky (Klavier) und Dieter Hohlheimer (Gesang)